Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Leder-Springseil für Boxen, Fitnessstudio, Fitness und Workout | Vigor Vibe Springseil UK

Leder-Springseil für Boxen, Fitnessstudio, Fitness und Workout | Vigor Vibe Springseil UK

Normaler Preis £14.99 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £14.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

In Großbritannien: Ankunft innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. (Tracked Services)

International: Ankunftszeit ca. 10 bis 15 Tage.

Herren-Springseil | Springseil mit Holzgriff

  1. Dieses hervorragende Springseil besteht ausschließlich aus 1005er Rindsleder, das einem Seil die ultimative Sehnsuchtseigenschaft verleiht
  2. Manchmal ist es schwierig, die Griffe zu halten, die aufgrund des ständigen Schwitzens normalerweise verrutschen, aber es ist speziell aus Holzmaterial gefertigt, das niemals verrutscht, da es über eine innovative „Traktionskontrolle“ verfügt, die Ihnen einen perfekten Halt bietet
  3. Es verfügt außerdem über einige Kugellagerfunktionen für unbegrenzte verdrehungsfreie Bewegungen, da es sich beim Springen normalerweise weiter verdreht, aber dieses Seil verfügt über einige einzigartige Funktionen, die allen Kunden Leichtigkeit bieten
  4. Beim Training kommt es vor allem auf die „Bequemlichkeit“ an. Wenn Sie mit allem vertraut sind, können Sie jede Übung problemlos ausführen. Daher muss Ihr Seil beim Springen bequem sein, damit Sie schnell springen können, da es über ein um 90 Grad drehbares Design verfügt kontinuierliches Schleudern macht es bequem und komfortabel
  5. Je länger das Seil ist, desto bequemer ist es und es ist 9 Fuß lang, sodass es sich nie in Ihren Beinen verheddert
  6. Wie ihr wisst, ist Training für eure Gesundheit wichtig, also solltet ihr etwas kaufen, das eurer Gesundheit zuträglich ist, ebenso wie Boxen, Kampfsport, Training im Fitnessstudio, Fitness-Speed-Jumping, Double-Under, Cross-Overs, Criss-Cross, Side Schaukeln und schützt Sie vor Herzproblemen, da es auch Herztraining ermöglicht
  7. Wenn das Material manchmal nicht gut ist, verformt es sich auch, was ziemlich seltsam ist, aber wir kümmern uns um unsere Kunden und bieten Materialien von bester Qualität, die immer ihre Form behalten, auch wenn sie aufgerollt bleiben
  8. Das Speed ​​Rope verfügt über einige tragbare Gewichte, mit denen Sie Ihr Training immer individueller gestalten können als je zuvor


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
  • 10ft skipping rope
  • leather skipping rope
  • leather skip rope
  • wooden handle skipping rope
  • boxing skipping ropes
1 of 7
New Arrivals

Leather Skipping Rope For Boxing, Gym, Fitness & Workout | Vigor Vibe Skipping Rope UK

Regular price £14.99 GBP
Regular price Sale price £14.99 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

In UK: Arrives within 3 to 5 business days. (Tracked Services)

International: Arrives approx 10 to 15 days.

Men's Skipping Rope | Wooden Handle Skipping Rope

  1. This excellent skipping rope is purely made up of 1005 Cowhide leather that provides the last longing property to a rope
  2. Sometimes it is difficult to hold the handles that usually slip because of continuous sweating, but it is specially made up of wooden material that will never slip as it has an innovative “Traction control” that provides you a perfect gripping
  3. It also handles some features ball bearing for unlimited twist free actions as you know that while skipping, It usually keeps twisting, but this rope has some unique features for providing ease to all the customers
  4. While workout, anything that matters the most is “convenience” if you are convenient with anything, then you can do any exercise easily, so your rope must be convenient while skipping so you can quickly jump, as it consists 90-degree swivel design and continuous spin makes it convenient and comfortable
  5. As more extended, the rope is, as comfortable it is, and it is 9 feet in length, so it is a rope that will never tangle into your legs
  6. As you guys know, workout for your health, so you should buy something that will be beneficial to your health as well as boxing, martial arts, gym workout, fitness speed jumping, double-under, cross-overs, criss-cross, side swings, and keeps you protected from cardiac issues as it provides cardiac training as well
  7. If the material is not good sometimes then it also deforms its shape that is quite weird, but we care for our customers and provides the best quality o materials which always remains in its shape even if it left coiled up
  8. The speed rope features a few portable weights that always allow you to customize your workout more than ever


Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tim David
Great Products

Really useful skipping rope - lightweight and easy to adjust!